Donnerstag, 24. Mai 2012

Shopping - Roppenheim Style Outlets





Kiko 


Letzten Samstag war ich zu Besuch bei unseren französischen Nachbarn in Roppenheim, im Elsass. Dort gibt es seit kurzem ein Outletcenter direkt hinter der deutsch-französischen Grenze. Da ich nur wenige Kilometer entfernt wohne, lohnt sich für mich die Anfahrt auf jeden Fall. Es fällt mir schwer zu beurteilen, ob die Preise wirklich günstiger sind (es sollen 30-70% Rabatt sein), jedoch gefällt mir die Shopping-Atmosphäre gut. Außerdem sind neben den bekannten Marken, wie Adidas oder Guess, in Deutschland eher unbekannte Labels vertreten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht hervorragend deutsch. Gott sei dank, denn mein Schulfranzösisch ist doch sehr eingerostet. "Oh la vache!" und "Arthur est un perroquet!" sind so ziemlich die einzigen Sätze die ich noch sagen kann. Mein Highlight ist der Kiko-Store. Ich habe zwar schon einiges über die italienische Kosmetikmarke gehört, jedoch noch kein Produkt in den Händen gehalten. Aufmachung, Verpackung  und Design wirken edel und hochwertig. Die Preise sind meines Erachtens noch im Rahmen.

Sunbronzing Blush
 03 Beyond Coral

   13, 90 Euro








V.l.n.r 1. die drei Farben gemischt 2. Korallenton (wirkt auf dem Foto wärmer) 3. Pflaumenton 4. Pfirsichfarbener Highlighter. Die Farben sind allein oder gemischt anwendbar.

Lippenkonturenstifte

2, 50 Euro
                                                             



Farben 204 & 205



Soft Focus Concealer - Farbe 01

7,50 Euro



Die Farbe 01 ist  extrem gelbstichig und etwas zu dunkel für mich.


Face Palette 01 - Origami light 
Perfektionierendes Puder in fünf Farbvarianten


13, 90 Euro



Minimierung von Rötungen, Flecken und Verfärbungen in perfektem, matt glänzendem Finish


Precision Eyeliner

6, 90 Euro


Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch im Kiko-Store in Roppenheim.


Tipp: Auf dem Weg zum Outlet (in Beinheim) kommt man an einer kleinen französischen Boulangerie vorbei :) Mmmmhhhmmm.... Yummiii....





Salut!

 S.H.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen