Donnerstag, 17. Mai 2012

Unboxing mit S.

Sechs lange Wochen habe ich nun sehnsüchtig auf dieses Päckchen gewartet. Sechs Wochen stand ich jeden Tag bzw. jeden Abend am Fenster und habe die wohl faulste Postbotin der Welt mit großen Hundeaugen angeblickt, jedes Mal vergeblich. Bis sie letzten Samstag einen Brief für mich hatte, in dem mir mitgeilt wurde, ich könne das Päckchen nun beim Zoll abholen. Argh. Montags also gleich zum Zollamt, Rechnungsbeleg vorgezeigt, 2 Euro Lagergebühr bezahlt und glücklich nach Hause gefahren. Und nein, es befand sich kein Tonträger darin, aber seht selbst:





Jawohl, es handelt sich um eine Baseballkappe. Vor etwa einem Jahr verlor ich meine geliebte Nike-Mütze (wahrscheinlich auf der Unitoilette...) und war seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, den ich nun im formschönen Modell mit dem Bärchenlogo der '69er Chicago Cubs fand.

S.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen