Freitag, 4. Mai 2012

Shopping - Amazon


Books and stuff...







Mein "netter" DHL Mensch hat mir heute mein heiß ersehntes Päckchen vorbei gebracht. Hier ein paar Impressionen meines Einkaufs.


  • Die Wild Rose - Jennifer Donelly 9,99 Euro (PIPER)
  • Bleicher Tod - Andreas Winkelmann 9,99 Euro (Goldmann)
  • Die drei ??? und das Fußballphantom 6,99 Euro (Europa)
  • Saeculum - Ursula Poznanski 14,95 Euro (Loewe)
  • Wer Schatten küsst - Marc Levy 17,99 Euro (blanvalet)

Jahrelang ersehnt. Endlich ist er da. Der dritte und letzte Teil der "Rosen-Triologie" von Jennifer Donelly. Die ersten beiden Bände (Die Teerose und Die Winterrose) habe ich verschlungen. Sehr empfehlenswert! Dieser wird mich wohl das komplette Wochenende begleiten. Aber was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein auf dem Balkon ein gutes Buch zu lesen...
ISBN-13: 978-3492300384



Die neueste drei Fragezeichen Folge (Nr. 153). Leider wieder einmal eine Fußballepisode. Erfahrungsgemäß sind das die Schwächsten der Reihe. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


by S.H.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen